Direkt zum Seiteninhalt

Irland 2022

Auf Tour
Nach zwei Jahren Corona-Pause war es endlich wieder soweit: Die grüne Insel hatte gerufen und ich war ihrem Ruf gefolgt.
Allerdings haben die auch in Irland vorhandenen, zu langen Trockenphasen ihren Tribut gefordert: Vegetationsbrände, vertrocknetes Gewächs, braune Blätter ( für uns Pfälzer im Herbst keine Seltenheit).
Dennoch immer wieder faszinierend und inspirierend.
Ziel war in diesem Jahr Killarney und Umgebung.
Die grüne Insel
Gebaut und für schön befunden
Und was sich sonst noch zum Fotografieren lohnte
Tipps für Irland:
  • Auto: ein Automatik erleichtert vieles
  • Auto: anfragen, ob ein Navi dabei ist, ansonsten selbst mitbringen
  • Wetter: Regen ist Irisch. Gutes Regenzeugs also ein muss
  • Geld: Auch Irland ist teurer geworden, also mal gerne 20% mehr rechnen als bei uns
Zurück zum Seiteninhalt