Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Alpen 2016

Auf Tour

Die Motorradtour in diesem Jahr sollte uns nach Südtirol führen. Genauer gesagt, ins Kaisergebirge. So starteten wir zu fünft von Speyer in der Pfalz und landeten schließlich auf der Bikeranch in Scheffau am Wilden Kaiser.
Von hier aus ging es täglich auf Tour (bis auf einen Tag Pause infolge zu heftiger Sambuccareien, aber auch das muss mal sein). Ziele waren unter anderem Großglockner, Zillertal, Achensee.
Zum ersten Mal hatte ich auch 'ne Actioncam im Einsatz, hier unten seht ihr die Ergebnisse. Naja, als blutiger Anfänger habe ich noch einiges in Sachen Video und Bildschnitt zu lernen.
Als kleiner Linktipp möchte ich Euch motoplaner.de empfehlen. Klasse zum Planen von Touren und ähnlichen Events.
Fazit: Eine klasse Tour, ca. 2000 km, vielen Pässen, gefühlten 100 Sambucca, geilem Wetter und vor allem: Keiner hat sich abgelegt!!
In diesem Sinne:
Drive Save
Euer Martin

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü