Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hier möchte ich einfach nur die Schönheit der Natur zeigen. Material gibt es genug, da ich am Rande des Pfälzer Waldes wohne.
Hierbei sei eines gesagt: Es ist stellenweise beschämend, wie mit der grünen Seele unseres Planeten umgegangen wird. Die Natur braucht uns Menschen nicht, aber wir die Natur. Das sei hiermit allen Blödmännern gesagt, die ihren Scheiß in den Wald werfen!! Und den anderen Deppen, denen das Grün egal ist, auch!
In die Bilder klicken, für grössere Ansicht!

Das Karlstal
bei Kaiserslautern bietet eine Menge Futter für die Speicherkarte. Cirka  ein Kilometer lang gehts über Brücken und Steine, mal links mal rechts des Baches. Einfach ein schönes Fleckchen im Pfälzer Wald..

Bilder © Martin Kluge 2010-13

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü